Springe zu
Deutsch | English
Deutsch | English

Suche

  • Facebook

    …hen Organen und Initiativen vermittelt werden. Für einige Zielgruppen waren die „klassischen” Instrumente allein (Print und Webseite) nicht mehr ausreichend. Gerade im Hinblick auf die Zielgruppe von Studieninteressierten, Studierenden und Mitarbeiter_innen haben wir festgestellt, dass wir diese viel direkter und schneller über Facebbook erreichen k…

  • Instagram

    …hen Organen und Initiativen vermittelt werden. Für einige Zielgruppen waren die „klassischen“ Instrumente allein (Print und Webseite) nicht mehr ausreichend. Gerade im Hinblick auf die Zielgruppe von Studieninteressierten und Studierenden haben wir festgestellt, dass wir diese viel direkter und schneller über Instagram erreichen können, zumal intere…

  • Xing

    …inrichtungen der Hochschule vermittelt werden. Für einige Zielgruppen waren die „klassischen“ Instrumente allein (Print und Webseite) nicht mehr ausreichend. Gerade im Hinblick auf die Zielgruppe von Wissenschaftler_innen, Mitarbeiter_innen sowie Alumni und Alumnae haben wir festgestellt, dass wir diese viel direkter und schneller über Xing erreiche…

  • LinkedIn

    …Gerade im Hinblick auf unsere Zielgruppen Absolvent_innen/Alumni und Alumnae und deren (potentiellen) Arbeitgeber_innen, aber auch für Weiterbildungsinteressierte, eigene international operierende Mitarbeiter_innen sowie potenzielle Mitarbeiter_innen bietet LinkedIn den Vorteil, dass wir diese viel direkter und schneller erreichen können, zumal inte…